Hi, wir sind der Fachrat Sachunterricht und kurz gefasst die Stimme der SU-Studierenden. Wir versuchen eure Anliegen bestmöglich zu vertreten, sei es bei Problemen im Studium oder mit Dozierenden. Außerdem sind wir Teil verschiedener Gremien oder Kommissionen, bei denen wir die Anliegen der Studierenden vertreten. Und natürlich wollen wir euch auch untereinander vernetzen, weshalb wir regelmäßig Veranstaltungen für euch organiseren.

Über Instagram (@fachratsachunterricht) halten wir euch immer auf dem Laufenden.

Und auch über das Schwarze Brett im A-Gebäude, Flyer oder unsere Homepage teilen wir euch wichtige Daten wie die nächste Fachratssitzung oder Veranstaltung mit. Schaut gerne mal vorbei: https://www.uni-vechta.de/sachunterricht/standard-titel-2

Bei Fragen kontaktiert uns gerne per E-Mail: fachrat.sachunterricht@uni-vechta.de